Einmaliger LIVE Online-Kinderfotografie-Workshop *

7 geheime behind the scenes für ein wunderschönes Kinderfoto

In meinem Workshop verrate ich dir 7 super leicht umsetzbare Foto-Tipps, damit du das nächste Foto von deinem Kind in riesen groß an eure Wohnzimmerwand hängen kannst. Deine Kinder werden so schnell groß:
Halte jetzt deine Familiengeschichte in wunderschönen Fotos fest.

Dienstag, 26 Oktober um 20 Uhr – inkl. Link zum später Ansehen

* Du kannst dir den Workshop ganz entspannt in deiner Jogginghose vom Sofa aus ansehen. Du bist selbst nicht zu sehen. 

Sina Wiesegart

Mein Kinderfoto-Workshop ist perfekt für dich, wenn du:

1. Deine Kamera selbstsicher in der Hand halten möchtest, um die Kindheit deiner Kinder in wundervollen Fotos festhalten zu können.




2.Du deinen Kindern jedes Jahr mit Leichtigkeit ein Fotobuch zu ihrem Geburtstag schenken möchtest, in dem du all die erlebten Abenteuer für sie festgehalten hast. 

3. Du deiner ganzen Familie ein Rückfahrtticket zu einem Ort voller wunderschöner Erinnerungen schenken möchtest.

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen

Ich nehme dich im Workshop mit zu einem Gegenlichtshooting auf meiner Lieblingswiese.

Wir schauen uns Schritt für Schritt an, welche 7 Dinge du bei deinem nächsten Kinderfoto unbedingt beachten musst, damit es ein mega schönes Hingucker Foto wird.

Klicke jetzt auf den Button und melde dich KOSTENLOS für meinen Kinderfoto-Workshop an.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hi, ich bin Sina. Expertin für Kinderfotos.

Vor 5 Jahren hatte ich keine Ahnung von der Fotografie.

Denn ich war Bankerin und keine Fotografin.

Doch ich hatte einen Wunsch: Ich wollte die Kindheit meiner Kinder in großartigen und wunderschönen Fotos festhalten.

Ich habe von hellen, pastelligen und leuchtenden Fotos geträumt, mit denen ich die Fotobücher meiner Kinder füllen konnte.

Mein Herzenswunsch ist es, meinen Kindern durch diese Fotos ein Rückfahrtticket zu schenken. Ein Ticket mit dem sie nach vielen Jahren an den Ort ihrer Kindheit und zu all ihren erlebten Abenteuern zurückreisen können.

Wenn mir mein Sohn morgens im Bett davon erzählt, wie lecker das riesengroße Eis in Italien geschmeckt hat, während er auf das Foto an seiner Wand schaut – dann weiß ich: Ich habe es geschafft!

Mein großes Ziel ist es, dich und alle Eltern dort draußen zu motivieren, das selbe für ihre Kinder zu tun.

Ich möchte dir zeigen, wie auch du all die einzigartigen und persönlichen Momente eurer Familie in tollen Fotos festhältst.

Sina Wiesegart

"Unser Alltag ist ihre Kindheit"

Erschaffe wundervolle Erinnerungen von eurem Familienleben. Schenke deinen Kindern ein Rückfahrtticket zu ihren Wurzeln. Lasse sie ihre erlebten Abenteuer nochmal erleben.

Kreiere ihnen eine Schatzkiste voller bunter, lebendiger Fotos. So werden sie sich für immer erinnern können, woher sie kommen.