Familien-Weihnachts-Fotokurs

Dein Fotokurs für stimmungsvolle Familienfotos in der Weihnachtszeit

In meinem Familien-Weihnachts-Fotokurs verrate ich dir super viele und mega leicht umsetzbare Foto-Tipps, damit du dieses Jahr das Tannenbaumschmücken und Plätzchen backen mit deinen Kindern in zauberhaften Fotos festhalten kannst.

Mein Familien-Weihnachts-Fotokurs ist perfekt für dich, wenn du:

1. Dieses Jahr endlich eure kuscheligen Weihnachtsrituale in stimmungsvollen Erinnerungsfotos festhalten möchtest.




2.Du lernen möchtest, worauf es beim Fotografieren bei schlechten Lichtbedingungen wirklich ankommt, damit deine Fotos scharf werden.

3. Du deiner ganzen Familie ein Rückfahrtticket zu einem Ort voller wunderschöner Erinnerungen schenken möchtest.

In 4 kleinen Videos wirst du lernen:

Video 1 “Stimmungsvolle Weihnachtsvideos”:

Warum werden deine Fotos “zu dunkel” und wie kannst du trotz schlechter Lichtbedingungen helle Weihnachtsfotos machen.

Video 2 “Ciao verwackelte Fotos”:
Du lernst, wie deine Familienfotos knacki scharf werden. Dafür bekommst du exklusiven und einmaligen Einblick in meinen Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie.

Video 3: Bildrauschen und Gelbstich entfernen”:

Ich zeige dir, wie du das Bildrauschen in deinen Fotos reduzierst und wie du den Gelbstich aus deinen Bildern rausbekommst. 

Bonus: Behind the scenes "Lichterpunkte zaubern"

Video 4: Lichterpunkte fotografieren.

In einem praktischen Beispiel lernst du, wie du mit deiner Kamera wunderschöne Lichterpunkte fotografierst.

Das geht nämlich kinderleicht, wenn du weißt, welchen Knopf du an deiner Kamera drücken musst. 

Geheimtipp: Mit einem Foto voller Lichterpunkte schenkst du jeder Bildercollage rucki zucki eine weihnachtliche Stimmung.

Hi, ich bin Sina. Expertin für Kinderfotos.

Vor 5 Jahren hatte ich keine Ahnung von der Fotografie.

Denn ich war Bankerin und keine Fotografin.

Doch ich hatte einen Wunsch: Ich wollte die Kindheit meiner Kinder in großartigen und wunderschönen Fotos festhalten.

Ich habe von hellen, pastelligen und leuchtenden Fotos geträumt, mit denen ich die Fotobücher meiner Kinder füllen konnte.

Mein Herzenswunsch ist es, meinen Kindern durch diese Fotos ein Rückfahrtticket zu schenken. Ein Ticket mit dem sie nach vielen Jahren an den Ort ihrer Kindheit und zu all ihren erlebten Abenteuern zurückreisen können.

Wenn mir mein Sohn morgens im Bett davon erzählt, wie lecker das riesengroße Eis in Italien geschmeckt hat, während er auf das Foto an seiner Wand schaut – dann weiß ich: Ich habe es geschafft!

Mein großes Ziel ist es, dich und alle Eltern dort draußen zu motivieren, das selbe für ihre Kinder zu tun.

Ich möchte dir zeigen, wie auch du all die einzigartigen und persönlichen Momente eurer Familie in tollen Fotos festhältst.

Sina Wiesegart

"Unser Alltag ist ihre Kindheit"

Erschaffe wundervolle Erinnerungen von eurem Familienleben. Schenke deinen Kindern ein Rückfahrtticket zu ihren Wurzeln. Lasse sie ihre erlebten Abenteuer nochmal erleben.

Kreiere ihnen eine Schatzkiste voller bunter, lebendiger Fotos. So werden sie sich für immer erinnern können, woher sie kommen.

Kinderfotografie-Guide

7 super einfache Fototipps für deine Kinderfotos.​

Jetzt für 0€ sichern – du bekommst sofort ein 10 seitiges PDF per Mail zugeschickt.

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie