Schnapp dir jetzt das Special-Weihnachts-Angebot 🎄

Halte deine Familiengeschichte fest.

Stelle dir mal vor, du sitzt in vielen Jahren mit deiner Familie gemeinsam auf dem Sofa. Ganz dicht aneinander gekuschelt. Vielleicht bei einem Gläschen Wein. Ihr genießt die Familienzeit und stöbert gemeinsam in alten Bilderbüchern. Bücher, die gefüllt sind mit bunten Fotos, die eure ganz einzigartige Familiengeschichte erzählen. Ihr erinnert euch gemeinsam an die vielen Abenteuer, die ihr als Familie erlebt habt. 

Ihr seht die Bilder an und erinnert euch an die Schuhe, die euer Baby bei seinen ersten vorsichtigen Schritten trug. Ihr schmeckt den warmen Kakao, den ihr jedes Mal getrunken habt, wenn ihr durchgefroren vom Schlittenfahren nach Hause kamt. 

Familienrituale, wie der Badetag am Sonntag oder der immer gleiche Nachtisch zu Weihnachten. 

Ihr erinnert euch gemeinsam an die vielen Abenteuer die ihr als Familie erlebt habt. An die Dinge und Momente, die euren Alltag zu eurer ganz eigenen Geschichte machen.

Geht es dir ähnlich wie mir vor ein paar Jahren?

Die Tage kamen mir manchmal endlos lang vor, immer derselbe Trott. Der Spagat zwischen Arbeit, Haushalt und Kindern. So langweilig, so alltäglich. Und dann ist plötzlich wieder ein Jahr rum und ich frage mich, wo ist nur die Zeit geblieben? Was haben wir im ganzen letzten Jahr gemacht?

Wie sahen die Kinder noch vor einem Jahr aus? Woran hatten sie Freude? Ich habs einfach vergessen. Mein Fotoordner auf dem Handy platzte bald, ich habe bestimmt 10.000 Schnappschüsse gemacht. 

Nun ist schon wieder ein Jahr um und ich habs schon wieder nicht geschafft, das Fotobuch vom letzten Jahr zu machen. Dabei wollte ich meinen Kindern doch eigentlich jedes Jahr zum Geburtstag ein Buch mit ihren schönsten Erinnerungen schenken.

Doch wie soll ich unter den tausenden Fotos nun die schönsten Momente wiederfinden? Ich müsste mich durch meine ganzen Screenshots auf dem Handy scrollen. Puuuuh!

Hätte ich die Fotos doch bloß mit der Kamera gemacht und sie direkt sortiert. 

Wenn ich doch nur verstehen würde, was diese ganzen Knöpfe an der Kamera bedeuten. Dann würde mir das Fotografieren ganz sicher viel mehr Spaß machen und dann hätte ich auch viel mehr Lust ein schönes Familien-Bilderbuch zu gestalten. 

Wie wunderschön es wäre, wenn ich meinen Kindern ein Bilderbuch ihrer Kindheit mitgeben könnte, wenn sie losziehen und ihre eigenen Wege gehen werden. Sie ziehen irgendwann von Zuhause aus und hätten dann ihre ihre Wurzeln immer bei sich. Sie könnten sich an ihre Kindheit erinnern, wann immer ihnen danach ist.

Nickst du gerade mit dem Kopf? Gehts dir auch so?

Stell dir jetzt mal vor...

du sagst dem Bilderchaos auf deinem Smartphone “Ciao Kakao” und hältst stattdessen deine Kamera selbstsicher in deiner Hand. Du weißt genau, welche Rädchen du an deiner Kamera drehen musst. In deinem Kopf sprudelt es vor kreativer Ideen und dein Herz hüpft vor Freude, weil deine Kinderfotos nun genau so aussehen, wie du sie dir vorstellst.

Wie wäre es, wenn du dir und deiner Familie eine Schatzkiste voller bunter Erinnerungsfotos erschaffst?

Vielleicht denkst du, dass dein Alltag langweilig sei: Ist er nicht! Denn jede Familie und deren Alltag ist einzigartig. Denk doch mal an all die kleinen und großen Rituale, die euch jeden Tag begleiten.

Stell dir vor, ihr reicht euch Fotos von Hand zu Hand und macht eine kleine Reise in die Vergangenheit. Die Fotos in eurer Schatzkiste erzählen euch eure ganz persönlichen Familiengeschichten.

Ihr braucht sie nur ansehen und seid sofort wieder mitten in der Geschichte drin.

Das sagen meine glücklichen Kursteilnehmerinnen

Du möchtest die Schatzkiste deiner Familie mit einzigartigen und bezaubernden Fotos füllen?

Dann lass mich dir meinen Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie vorstellen: 

In meinem Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie zeige ich dir alles was du für deine Kinderfotos brauchst.

Du bekommst nicht nur einen blanken Theoriekurs (die es bereits wie Sand am Meer gibt) – du bekommst einen Fotokurs, mit dem du in die Umsetzung kommst. Es warten ganz viele konkrete Praxisbeispiele darauf, von dir ausprobiert zu werden.

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, was für Kinderfotos wirklich wichtig ist. 

Ich weiß, dass wir Eltern wenig Zeit haben. Deshalb bekommst du von mir keine hundert Stunden Videomaterial, sondern kurze und knackige Videos. So kannst du den Fotokurs super gut in deinen Familienalltag integrieren. 

Damit du während des Kurses nicht ins Stocken gerätst, kannst du mir jederzeit deine Fragen stellen und Feedback zu deinen Fotos bekommen. 

Am Ende des Kurses wirst du vor Freude hüpfen, wenn du siehst, wie sich deine Schatzkiste immer mehr mit bunten, glänzenden und emotionalen Fotos füllt.

So haben sich meine Kinderfotos in den letzten 5 Jahren verändert:

Schiebe den Regler von links nach rechts um einen vorher / nacher Vergleich zu sehen

Schöne Babybfotos selber machen
Kinderfotos selber machen

Du glaubst jetzt, das bekommst du alles niemals hin?

Schau mal, so wunderschöne Fotos macht Saskia nach meinem Fotokurs:

Das erwartet dich im Fotokurs:

Du bekommst meine persönliche Vorgehensweise beim Fotografieren an die Hand und kannst sie Schritt für Schritt nachmachen.

Du kannst mir beim Fotografieren wortwörtlich über die Schulter schauen.

Du erhältst konkrete Übungsaufgaben und Vorlagen, damit deine Fotos so aussehen wie meine.

Nach und nach entwickelst du deinen eigenen Bildstil. Bis dahin halte ich deine Hand und begleite dich bei deinen Anfängen.

Klicke auf das kleine Kamerasymbol für die Modulbeschreibungen

In liebevollen Workbooks wirst du zu den Besonderheiten und Einzigartigkeiten deiner eigenen Familiegeschichte geleitet.
Du lernst wie du diese für dich und für deine ganz Familie in bezaubernden Fotos festhältst.

Bonus: Vorlesegeschichte “Unsere Familiengeschichte” 

 

Du hast den vollen Überblick, welche Einstellungen und welche Rädchen an der Kamera wichtig sind.
Damit das Bilderchaos auf dem Computer ein Ende hat und du immer genau weißt, wo du ein Foto findest, zeige ich dir meine persönliche Struktur um Ordnung in deine Bilderflut zu bekommen.

Deine Fotos sind ab jetzt immer richtig belichtet. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Es sei denn, du möchtest es anders, dann kannst du das auch! 

Deine Kinderfotos sind knackig scharf, auch wenn deine Kinder sich schneller bewegen als ein Formel 1 Rennwagen. 

 

Du kennst du verschiedenen Kameramodi und kannst nun im manuellen Modus deiner Kamera fotografieren. 

Du verwandelst jeden Schnappschuss in einen echten Hingucker. 

Du lernst, welche 5 Dinge du beachten musst, damit der Hintergrund auf deinen Fotos verschwimmt. Deine Fotos bekommen einen ganz besonderen Look. Da guckt nun jeder gern hin!

 

Der Autosfokus deiner Kamera ist gut. Aber du bist besser!

Ich zeige dir, welchen Autofokusmodus du wählen solltest.

Du lernst, wie du ganz präzise fokussierst, so dass nicht mehr der Zaun im Hintergrund oder die Blume im Vordergrund scharf ist, sondern dein Kind.

Ich zeige dir meine ganz persönliche Vorgehensweise beim Fotografieren und gebe dir eine einfache Schritt für Schritt Anleitung an die Hand.

Kein Rätseln mehr um die richtigen Kameraeinstellungen, sondern 6 konkrete Schritte die dich zu deinem Foto bringen.

Du schaust mir bei echten Familienshootings beim Fotografieren über die Schulter.

Du bekommst einen Blick hinter die Kulissen und kannst zusehen, wie meine Fotos entstehen.

Ich nehme dich mit zu:

1. Einer Alltagsreportage von morgens bis abends.

2. Einer Familien Homestory bei einer wunderbaren 7 köpfigen Familie.

3. Einem Outdoor-Shooting an der Hamburger Alster 

4. Einem Gegenlichtshooting auf meiner Lieblingswiese

Du kennst die 7 goldenen Zutaten für ein schönes Kinderfoto.

Ich verrate dir das Geheimnis hinter meinem Bildstil.

Du bekommst konkrete Übungsaufgaben, damit deine Fotos nicht mehr alle gleich, sondern richtig spannend werden.

Hole das Maximum aus deinen Kinderfotos heraus.

Du lernst das Organisieren deiner Bilder und die Bildbearbeitung in Lightroom.

Ich zeige dir meine Bildbearbeitungsschritte in einem Praxisbeispiel. 

Du kannst meinen Bildlook 1:1 nachmachen.

Aufgepasst

Du hast genau zwei Optionen:

Option 1: Ja, du kannst dir im Internet ganz viele Fototipps selbst zusammen sammeln, ausprobieren, testen, verwerfen und neu probieren, bis es irgendwann mal klappt. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: Das kostet viel Zeit und Nerven. In einem Jahr sitzt du da mit einem noch größeres Bilderchaos auf deinem Smartphone!

Option 2: Du überspringst diesen Schritt und lernst in in meinem Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie, wie du beim Fotografieren deiner Kinder Schritt für Schritt vorgehen musst, damit du zauberhafte Erinnerungsfotos in deinen Händen hältst.

Dein Vorteil: Du musst nicht alle Fehler nochmal machen, die auch ich selbst schon gemacht habe. Du erhältst meine persönliche Vorgehensweise und all meine Tipps und Tricks, die ich tagtäglich selbst beim Fotografieren anwende und die garantiert funktionieren. 

Bist du bereit, deinen Kamerafrust noch heute gegen bezaubernde Kinderfotos einzutauschen?

Ja? Dann melde dich jetzt für meinen Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie an:

Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie Angebot

statt 1.174 €

Ratenzahlung über 8 Monate

70,-

inkl. 19% Mwst.

oder

Einmalzahlung

489,-

inkl. 19% MwSt.

Und diese meeeega coolen Boni bekommst du noch dazu  🎉

Bonus 1

Exklusiver Mitgliederbereich für Feedback und Fragen

Ich verspreche dir: Wir gehen deinen Weg zu wunderschönen Kinderfotos gemeinsam.
Im exklusiven Mitgliederbereich kannst du mir deine Fragen stellen und Feedback zu deinen Fotos bekommen.

Du kommst in den Austausch mit anderen tollen Mamas und Papas mit dem selben Ziel. 

Ihr könnt euch gegenseitig motivieren und inspirieren.
Du findest im Mitgliederbereich 16 Bundesländer-Gruppen. 

Hier kannst du dich mit anderen Mamas und Papas verabreden, um euch gegenseitig zu fotografieren. 

Die ganze Familie gehört ja schließlich auf mal gemeinsam aufs Foto!

Bonus 2

Mein Bildlook mit einem Klick - 4 Lightroom Presets

Du kannst Lichtjahre damit verbringen die Regler in Lightroom nach links und rechts zu verschieben. (Ich weiß das, weil es genau so lange gedauert hat, bis ich meinen Farblook gefunden hatte)

Mit meinen Lightroom Vorlage (Schablone) verwandelst du deine Fotos mit einem Klick. Ok, vielleicht auch 2. Versprochen ist aber, es geht leicht und schnell!

Du bekommst meinen Bildlook und kannst ihn mit wenigen Anpassungen auf deine Fotos legen.

Fühlt sich wie zaubern an, versprochen!

Bonus 3

Familienvideos machen mit Christian Sunderdiek

Lass mich raten: Dein Smartphone quillt förmlich über mit hunderten von kleinen Videosclips deiner Kinder.

Du möchtest Oma und Opa die ersten Schritte deines Kindes zeigen. Doch bevor du den einzelnen kleinen Clips im Fotoordner gefunden hast, musst du über zig Screenshots und abfotografierten Rezepten scrollen. 

Jetzt stell dir mal vor, du hast statt hunderter einzelner Videoclips, so richtig schöne und stimmungsvolle Familienvideos.

Christian, Papa von 3 Kindern und Familienfilmemacher, zeigt dir wie das geht!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bonus 4

Einzigartiges Geschwisterportrait mit Sandra Matthiesen

Du möchtest die Ähnlichkeit deiner Kinder in einem einzigartigem Geschwisterportrait festhalten? Dabei wolltest du schon immer mal wissen, wie du mit genau der richtigen Lichtsetzung deine Fotos zum Strahlen bringen?

Sandra ist gelernte Fotografin und Expertin für künstliche Lichtquellen. Du kannst ihr beim Fotografieren über die Schulter schauen. 

Bei deinem nächsten Portrait von deinem Kind, brauchst du ihr nur nachmachen.

Bonus 5

52 Fotoideen - Wöchentliche Fotoaufgaben per Mail

Damit dir die Ideen für abwechselungsreiche Fotos in deinem Familienalbum nicht ausgehen, bekommst du jeden Montag Morgen per E-Mail eine Inspiration für dein nächstes Foto.

So hast du nach einem Jahr 52 einzigartige Fotos, die euren kompletten Familienalltag zeigen.

Komm in meine enge Freude Liste auf Instagram und bekomme eine Extra Portion Motivation und Inspiration von mir persönlich.

Kinderfotos selber machen

Bonus 6

So gelingen dir schöne Fotos in der Weihnachtszeit

Damit du die kuschelige Weihnachtsstimmung und eure ganz persönlichen Traditionen in diesem Jahr in stimmungsvollen Fotos festhalten kannst, zeige ich dir worauf es beim Fotografieren in der dunklen Jahreszeit ankommt. Halte das Plätzchen backen und das Tannenbaumschmücken für euer Familienalbum fest.

Bonus 7

Als Fotografin selbstständig machen

Sooo viele meiner Bilderbuchmamas machen sich nach dem Kurs als Fotografin selbstständig.

Weil ihre Freunde und Bekannten sagen: “Woooowi, deine Fotos sind so mega schön! Kannst du uns auch mal fotografieren bitte?”

Ich begleite dich bei deinen ersten Schritten und wichtigsten To Dos beim Schritt in die Selbstständigkeit als Fotografin.

Exklusive Weihnachts-Boni🌟

Vorlesebuch: Unsere Familiengeschichte + DIY Familienfotos
+ 50 Euro Rabatt

Wenn du willst: Voller Selbstbewusstsein in die Selbstständigkeit

So läuft der Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie ab:

Schritt 1:

Du erhältst direkt nach erfolgreicher Zahlung eine E-Mail von elopage (meine Kursplattform). In der E-Mail findest du einen ein "Weiter-Button".
Dort klickst du drauf und erstellst dir ein Käufer-Konto.

Schritt 2:

Du hast direkten Zugriff auf die Kursinhalte. Schaue dir die Videos der Reihe nach und in deinem Tempo an.

Schritt 3:

Erstelle dir ein Profil im exklusiven Mitgliederbereich. Eine genaue Erklärung mit einem Bildschirmvideo erhältst du im Kurs.

Schritt 4:

Du hast 2 Jahre lang Zugriff auf alle Kursinhalte. Du kannst dir die Videos immer wieder und in deinem Tempo anschauen.

1123 mega glückliche Bilderbuchmamas sind bereits dabei

So mega schöne Fotos macht Bilderbuchmama Sandra jetzt:

Hi, ich bin Sina und Expertin für Kinderfotos

Vor 5 Jahren hatte ich keine Ahnung von der Fotografie. 

Denn ich war Bankerin und keine Fotografin. 

Doch ich hatte einen Wunsch: Ich wollte die Kindheit meiner Kinder in großartigen und wunderschönen Fotos festhalten.

Ich habe von hellen, pastelligen und leuchtenden Fotos geträumt, mit denen ich die Fotobücher meiner Kinder füllen konnte.

Mein Herzenswunsch ist es, meinen Kindern durch diese Fotos ein Rückfahrtticket zu schenken. Ein Ticket mit dem sie nach vielen Jahren an den Ort ihrer Kindheit und zu all ihren erlebten Abenteuern zurückreisen können.

Wenn mir mein Sohn morgens im Bett davon erzählt, wie lecker das riesengroße Eis in Italien geschmeckt hat, während er auf das Foto an seiner Wand schaut – dann weiß ich: Ich habe es geschafft!

Mein großes Zeil ist es, dich und alle Eltern dort draußen zu motivieren, das selbe für ihre Kinder zu tun. 

Ich möchte dir zeigen, wie auch du all die einzigartigen und persönlichen Momente eurer Familie in tollen Fotos festhältst.

Sina Wiesegart

Vertrauen für Vertrauen

Du kannst dir meinen Fotokurs ganz in Ruhe anschauen. Sollten dir die Inhalte nicht gefallen, dann kannst du den Fotokurs ohne wenn und aber zurück geben. Ich erstatte dir innerhalb von 14 Tagen den gesamten Kaufbetrag zurück. 

Nur wenn du happy bist, bin ich es auch!

So großartige Fotos macht Bilderbuchmama Virginia nach meinem Fotokurs:

 1123 mega glückliche Bilderbuchmamas sind bereits dabei 🎉

Du bist schon total gespannt auf den Kurs?

Dann schnuppere hier schon mal in den Kurs rein. Scrolle dich durch das Inhaltsverzeichnis und bekomme einen Überblick darüber, was dich im Kurs erwartet.

So großartige Fotos machen diese Bilderbuchmamas jetzt:

Steffi

Alexandra

Das sagen meine Kursteilnehmerinnen über den Fotokurs:

Häuftig gestellte Fragen

... und meine Antworten darauf

Ja! Du benötigst eine Kamera an der du verschiedene Modi einstellen kannst. Schau mal auf das Rädchen oben auf deiner Kamera. Da musst du auf M, A / AV und T / TV stellen können.

Du hast 2 Jahre Zugang zum Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie.

Die begleitenden Kursmaterialen, wie Spickzettel und Übungsaufgaben kannst du dir als PDF herunterladen und hast sie für immer.

Die Videos kannst du nicht runterladen.

Deine 2 Jahre beginnen ab Kaufdatum. 

3 Tage vor Kursablauf kannst du deinen Zugang um 2 weitere Jahre verlängern. Preis: 99 Euro.

Das Verlängerungsangebot erhältst du per Mail.

Die Videos in den einzelnen Modulen betragen zwischen 5 und 60 Minuten. Ich würde dir empfehlen dir ein Modul die Woche einzuplanen, damit du auch ausreichend Zeit hast die Übungsaufgaben zu machen.

Du hast dann einen wöchentlichen Aufwand von ca. 30 bis 60 Minuten.

Nein! Der Mitgliederbereich liegt auf meiner Webseite. 

Falls du keine 489 Euro in der Sockenschublade rumliegen hast, biete ich zusätzlich zur Einmalzahlung auch 2 Ratenmodelle an.

Du kannst zwischen 2 Modellen wählen:
4 Raten á 135 Euro oder 8 Raten á 70 Euro.

Kleine Zwischenfrage: Bist du verheiratet? Wenn ja, hattet ihr einen Fotografen / eine Fotografin bei eurer Hochzeit dabei? Wenn ja, warum war es euch wichtig, dass dieser eine Tag in eurem Leben in professionellen Fotos festgehalten wird?

Bestimmt habt ihr für ein paar Stunden fotografische Begleitung mehrere Hundert oder sogar tausende Euro gezahlt, oder?

Sind dir die Fotos heute noch das Geld wert? Ich wette auf JA!

Und nun nochmal zurück: Du hast nun die Möglichkeit für nur 70 Euro im Monat ALLE, wirklich ALLE Momente eures Familienlebens in wundervollen Fotos festzuhalten. 

Du besitzt am Ende nicht nur Erinnerungen von einem einzigen Tag, wie dem Hochzeitstag, sondern kannst unendlich viele schöne Momente im Leben deiner Kinder einfangen. 

Nein! Ich biete meinen Online Fotokurs nur im Ganzen an.

Das kenne ich! Ich war auch auf mehreren Foto-Workshops und danach genau so schlau wie vorher. 
In den meisten Kursen wird einfach viel zu viel über Technik geredet. Noch dazu über die Landschaftsfotografie und Stillleben.

Deshalb gibt es nun meinen Kurs. Ich erkläre dir alles in einer super verständlichen Sprache und auch nur das, was du brauchst, um deine KINDER zu fotografieren. Also kein unnützes Wissen, womit du Hirnzellen besetzt.

Der Kurs startet ab dem Tag wo du dich anmeldest. Du hast dann direkt Zugriff auf die Videos.

Ich kenne den Gedanken. Lass mich dir deshalb von den Vorteilen eines Onlines Kurses erzählen:

  1. Du kannst dir die Inhalte genau dann anschauen, wenn du gerade Zeit hast.
  2. Du musst keine hunderte Kilometer zu einem Workshop fahren, sondern kannst ganz bequem in Jogginghose von Zuhause aus die Videos schauen.
  3. Die Inhalte sind strukturiert und super gut durchdacht. Du kannst sie quasi wegsnacken, während du deinen Kaffee am morgen trinkst. (Ok, unrealistisch, denn du hast Kinder. Aber theoretisch könntest du es so machen)
  4. Durch die Liveshootings im Kurs bekommst du exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Das könnten wir offline nie so umsetzen.
  5. Du bekommst jederzeit Feedback auf deine Fotos im Mitgliederbereich. Ich stehe dir bei Fragen immer zur Seite. Und das für die nächsten 2 Jahre. Nicht nur an einem einzelnen Coachingtag.

"Unser Alltag ist ihre Kindheit"

Erschaffe wundervolle Erinnerungen von eurem Familienleben. Schenke deinen Kindern ein Rückfahrtticket zu ihren Wurzeln. Lasse sie ihre erlebten Abenteuer nochmal erleben.

Kreiere ihnen eine Schatzkiste voller bunter, lebendiger Fotos. So werden sie sich für immer erinnern können, woher sie kommen.

Melde ich jetzt für meinen Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie an:

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie