Schritt für Schritt Anleitung als Ebook:

So kommt Mama mit aufs Foto

In eurer Familiengeschichte spielst du eine der Hauptrollen. Bilderbuch-Mamas wie du es bist, gehören in euer Familienfotoalbum! Damit sich deine Kinder immer geborgen fühlen, wenn sie sich die Fotos später ansehen.

Lass den Satz „Mama, wo warst du denn?“ Geschichte werden.

Ab heute gehört dir ein Ehrenplatz im Familienfotoalbum.

Sina-Michel-Selbstportrait

Von "Kannst du mal biiiiitte ein Foto von mir machen" zum Selbstportrait mit deinen Kindern

Du kennst es: Du sitzt mit deinen Kindern nachmittags mit einem warmen Kakao auf dem Sofa. Gemütlich eingekuschelt schaut ihr euch die Fotos vom letzten Ausflug an.“Ohhhh, schau Mama, so groß ist der Wal. Guck mal, Papa und ich haben beide ein schwarzes T-Shirt an. Wie lustig! Wenn ich groß bin, möchte ich genau so sein wie Papa”.
Ok du schmilzt kurz, weil wie süß ist das denn?

Und dann der berühmt berüchtigte Satz: „Aber Mama, wo warst du denn?“

Wenn du deinen Mann darum bittest auch mal ein Foto von dir zu machen, verdreht er ultra genervt die Augen und drückt dann einmal ab. Natürlich genau dann, wenn du die Augen zu hast.

Autsch.

 

Ciao Handyselfie,
hallo inniger Mama-Kind Moment im Familienalbum

Dabei wünscht du dir innige und authentische Fotos von dir und deinem Kind. Weil du als Mama eine der Hauptrollen in ihrer Kindheit spielst.

Meine Ella wird sich in ein paar Jahren sicher nicht an diese Situation auf dem Foto erinnern können. Doch ein Gefühl von Liebe und Wärme wird durch ihren Körper ströhmen, wenn ich ihr erzähle und zeige, wie sie mir jeden Nachmittag in ihrer kleinen Küche einen Kaffee gekocht und mich dabei ca. drölfmillionen mal gefragt hat: „Mama, mit Miiiiilch?“

Du möchtest Schritt für Schritt wissen, wie ich dieses Foto von mir und meiner Tochter Ella gemacht habe?

Dann sichere dir jetzt mein Ebook „So kommt Mama mit aufs Foto“

Inhaltsverzeichnis (44 Seiten):

1. Bevor es losgeht

Deine Erinnerungsfotos voller Emotion, Liebe, Nähe und Verbindung

2. Reportage vs. Lifestyle

Mitten aus dem Leben oder liebevolle Harmonie

3. Wunscherfüllung

Mache dir eine Liste mit konkreten Alltagsmomenten

4. Dein Equipment

Das muss deine Kamera können und so findest du das richtige Stativ

5. Praktische Umsetzung

So fokussierst du und löst die Kamera aus.

6. Schritt für Schritt Anleitungen

2 Motive, unterschiedliche Vorgehensweisen

SPECIAL BONUS

Die Expertin für innige Mama-Kind Momente Tamara Dorfinger zeigt dir exklusiv ihre Vorgehensweise von diesem so zärtlichen und wundervollem Stillmoment mit ihrer Tochter. 

Die Zeit, wo unsere Kleinen gemütlich aus unserer Brust trinken (oder die Flasche bekommen) ist extrem kurz. 

Halte diesen Mama-Kind Moment für immer mit der Kamera fest, damit du sie deinen Kindern später zeigen kannst.

Sina Wiesegart

Hi, ich bin Sina!

Vor 5 Jahren hatte ich keine Ahnung von der Fotografie.

Denn ich war Bankerin und keine Fotografin.

Doch ich hatte einen Wunsch: Ich wollte die Kindheit meiner Kinder in großartigen und wunderschönen Fotos festhalten.

Ich habe von hellen, pastelligen und leuchtenden Fotos geträumt, mit denen ich die Fotobücher meiner Kinder füllen konnte.

Mein Herzenswunsch ist es, meinen Kindern durch diese Fotos ein Rückfahrtticket zu schenken. Ein Ticket mit dem sie nach vielen Jahren an den Ort ihrer Kindheit und zu all ihren erlebten Abenteuern zurückreisen können.

Ich möchte dir zeigen, wie auch du all die einzigartigen und persönlichen Momente eurer Familie in tollen Fotos festhältst.

Sichere dir jetzt den Einführungspreis

(Gültig bis 11.04.2022)

Sichere dir jetzt den Einführungspreis

(Gültig bis 11.04.2021)

Kinderfotografie-Guide

7 super einfache Fototipps für deine Kinderfotos.​

Jetzt für 0€ sichern – du bekommst sofort ein 10 seitiges PDF per Mail zugeschickt.

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie