Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie: Ersetze Kamerafrust durch bezaubernde Kinderfotos

Deine Kinder werden so schnell groß: Halte jetzt die einzigartigen Momente deiner Familie fest, bevor es zu spät ist und deine Kinder aus den Kinderschuhen gewachsen sind.

Weg vom Bilderchaos auf dem Handy hin zu euren schönsten Familienmomenten in den Händen

Du möchtest deinen Kindern ein Rückfahrtticket zu all ihren erlebten Abenteuern schenken? Du weißt, dass deine Kinder dir so dankbar sein werden, wenn sie ihren eigenen Kindern und Enkelkindern zeigen können, wie sie selbst als Kind ausgesehen haben? 

Mir ging es vor 5 Jahren genauso wie dir: Meine Kamera verstaubte im Schrank, weil ich einfach nicht wusste, wie sie funktioniert.

Das ärgerte und frustrierte mich mega mäßig doll! Und das wollte ich ändern: Ich holte die Kamera dann wieder aus dem Schrank mit dem festen Ziel vor Augen, von meinem Sohn endlich bezaubernde Fotos zu machen. 

Und es klappte! Heute weiß ich genau, welche Zutaten ich für ein schönes Kinderbild brauche und wie meine Kamera funktioniert. Genau dabei helfe ich heute Mamas und Papas wie dir. Damit auch du die Kindheit deiner Kinder in bezaubernden Fotos festhalten kannst.

Das ist genau das, was du dir wünschst? Dann komm in meinen Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie.

Dein Weg zu den schönsten Erinnerungsfotos deiner Kinder:

Schnupperkurs
"Verschwommener Hintergrund"

Verzaubere deine Schnappschüsse in echte Hingucker.  Lerne, welche 5 Dinge du beim Fotografieren beachten musst, damit deine Fotos diesen wunderschönen Look bekommen: Einen verschwommenen Hintergrund. 

Exklusiver Bonus zum Schnupperkurs: Bekomme exklusiven Zugang zum Mitgliederbereich und vernetze dich mit anderen Mamas und Papas aus deiner Region.  

Für nur 19,99 Euro bist du dabei! 

Online Fotokurs für deine Bilderbuchfamilie

Mach Kinderfotos, von denen du Herzklopfen bekommst.

Lerne die Knöpfe an deiner Kamera kennen, um unvergessliche Momente deiner Kinder festzuhalten.

Wir gehen den Weg gemeinsam:
Schreibe mir im exklusiven Mitgliederbereich und du bekommst meinen persönlichen Support.
Mamas und Papas vernetzen sich im exklusiven Mitgliederbereich mit anderen Kursteilnehmern.

Hi! Ich bin Sina und Expertin für Kinderfotos

Mein großer Wunsch ist es, meine Familiengeschichte für mich und für meine Kinder festzuhalten.

Als ich Mama wollte ich gefühlt jeden Moment mit meinem Sohn festhalten. Ich machte unendlich viele Schnappschüsse von meinem Emil als Baby.

Nach unserem ersten Jahr als Familie hatten wir dann den Salat: Zigtausend Fotos, unsortiert und völliges Bilderchaos auf dem Handy. Es war ein Ding der Unmöglichkeit da nun die schönsten Momente wiederzufinden.

Erfahre, wie ich es geschafft habe, endlich bezaubernde Fotos von meinen Kindern zu kreieren und warum ich es heute auch dir zeige. 

Sina Wiesegart Kinderfotos selber machen

Starte hier mit meinen 7 super leicht umzusetzenden Fototipps für deine Kinderfotos, mit denen du deine gesamte Familie ab sofort begeisterst.

Lade dir meinen Kinderfotografie-Guide kostenlos herunter: