KOSTENLOSER KINDERFOTOGRAFIE-GUIDE

Nach diesen 7 Tipps weißt du, was Profis bei Kinderfotos beachten - und wie du das auch kannst!

Ich zeige dir, wie du statt langweiliger Fotos endlich Erinnerungen schaffst, von denen du Herzklopfen bekommst.

100% kostenlos

Was dich in meinem Kinderfotografie-Guide erwartet...

3 konkrete Tipps, wie deine Kinderfotos stilvoll werden

Damit deine Kinderfotos nicht chaotisch und wild wirken, gebe ich dir Tipps, worauf du achten solltest, damit nichts von deinem wunderbaren Kind ablenkt.

Welches Licht du für deine Fotos am besten nutzen solltest

Das Licht hat einen enormen Einfluss darauf, wie deine Fotos wirken. Ich erkläre dir, worauf du achten musst, damit deine Kinderfotos weich und gut ausgeleuchtet werden.

So werden deine Kinderfotos emotional

Du möchtest deine Kinder so Erinnerung behalten, wie sie wirklich sind? Ich zeige dir, wie du echte und authentische Fotos machst!

Lasse deine Fotos aussehen wie vom Profi

Ich verrate dir das Geheimnis, welches deine Fotos DIREKT professionell und spannend aussehen lassen.

Fotografie Kurs
Voriger
Nächster

Mein Kinderfotogafie-Guide ist perfekt für dich, wenn du...

eins

... den Preis für die langweiligsten Kinderfotos satt hast.

zwei

... wissen möchtest, wie du echte und authentische Momente deiner Kinder für die Ewigkeit festhältst.

drei

... wissen möchtest, wie du ganz leicht einen professionellen Bildlook bekommst.​

Das bin ich

Hallo, ich bin Sina,

ich bin die, die gerne viel spricht und das manchmal auch zu laut.

Die mit dem Herzen voran geht und immer an das Gute glaubt.

Ich bin die, die du nachts anrufen kannst, fahre den Fluchtwagen und fahre dabei auch über rot.

Ich bin für Pillepalle nicht gemacht, wenn dann gebe ich alles.

Ich trage am liebsten die Farben weiß, grau, rosa und hellblau. Seit ich Mama bin, lieber Sneakers als Pumps.

Ich habe gern einen Plan, doch am liebsten mache ich ihn wieder um. Ich mag Emotionen, egal in welcher Form. Ja, ich mag sogar Wutanfälle von Kindern, lass einfach alles raus.

Wer es in mein Herz geschafft hat, bleibt. Ich mag Menschen, ob still oder laut.

Wohin darf ich dir deinen Kinderfoto-Guide senden?

Mache Kinderfotos von denen du Herzklopfen bekommst!

Kinderfotos selber machen