KOSTENLOSER KINDERFOTOGRAFIE-GUIDE

Ersetze Kamerafrust durch bezaubernde Kinderfotos

Meine 7 besten Tipps für dich, wie du bezaubernde Erinnerungsfotos von deinen Kindern machst!

100% kostenlos

Mein Kinderfotografie-Guide ist der perfekte Einstieg für dich, wenn du...

1. Deine Kamera selbstsicher in der Hand halten möchtest, um die Kindheit deiner Kinder in wundervollen Fotos festhalten zu können.


2.Du deinen Kindern jedes Jahr ein Fotobuch zu ihrem Geburtstag schenken möchtest, in dem du all die erlebten Abenteuer für sie festgehalten hast. 

3. Du deinen Kindern ein Rückfahrtticket zu einem Ort voller wunderschöner Erinnerungen schenken möchtest.

Meine 7 besten Foto-Tipps warten schon darauf von dir ausprobiert zu werden

Kamera vs. Smartphone

Darum solltest du deine Kamera für deine Kinderfotos nutzen

Licht

Du lernst wie du das schönste Licht für deine Kinderfotos findest

Kleidung

Mit der richtigen Klamottenwahl wird dein Foto stilvoll und harmonisch.

Perspektiven

Schluss mit weg gucken, wir zaubern echte Hingucker

Verschwommener Hintergrund

Lerne die wichtigste Zutat für einen verschwommenen Hintergrund kennen

Echte Emotionen

Gequältes Lachen mag niemand! So entlockst du deinen Kindern ein echtes Lachen und machst authentische Fotos

Kleine Dinge ganz groß

Detailbilder lassen deine Fotos geheimnisvoll wirken. Lass sich von meinen Bildern inspirieren.

Klingt das cool für dich?

Dann klicke jetzt auf den Button und lade dir KOSTENLOS meinen Kinderfotografie-Guide herunter:

Fotografie Kurs

Hi, ich bin Sina und Expertin für Kinderfotos

Vor 5 Jahren hatte ich keine Ahnung von der Fotografie. 

Denn ich war Bankerin und keine Fotografin. 

Doch ich hatte einen Wunsch: Ich wollte die Kindheit meiner Kinder in großartigen und wunderschönen Fotos festhalten.

Ich habe von hellen, pastelligen und leuchtenden Fotos geträumt, mit denen ich die Fotobücher meiner Kinder füllen konnte.

Mein Herzenswunsch ist es, meinen Kindern durch diese Fotos ein Rückfahrtticket zu schenken. Ein Ticket mit dem sie nach vielen Jahren an den Ort ihrer Kindheit und zu all ihren erlebten Abenteuern zurückreisen können.

Wenn mir mein Sohn morgens im Bett davon erzählt, wie lecker das riesengroße Eis in Italien geschmeckt hat, während er auf das Foto an seiner Wand schaut – dann weiß ich: Ich habe es geschafft!

Mein großes Zeil ist es, dich und alle Eltern dort draußen zu motivieren, das selbe für ihre Kinder zu tun. 

Ich möchte dir zeigen, wie auch du all die einzigartigen und persönlichen Momente eurer Familie in tollen Fotos festhältst.

Sina Wiesegart Kinderfotos selber machen

Wohin darf ich dir deinen Kinderfoto-Guide senden?

Mache Kinderfotos von denen du Herzklopfen bekommst!

Kinderfotos selber machen