12 Seiten PDF inkl. Video-Tutorial

Für Bilderbuch-Fotografinnen:

20 mega geniale Content-Ideen

0 Euro – du bekommst sofort ein 12 seitiges PDF inkl. Video-Tutorial per Mail zugeschickt.

Das Geheimnis hinter Content, der deine Fotoshootings verkauft

Kennst du das?

Du hältst dein Handy in der Hand und öffnest Instagram. Heute bist du ganz fest entschlossen, eins deiner wunderschönen Fotos hochzuladen und dein Kopf dann so: “BOOOAH, ich weiß einfach nicht, was ich dazu schreiben soll?!”

Vielleicht hast du sogar schon ein paar Beiträge geteilt, aber mehr als ein Like von deiner Mama oder besten Freundin kommt da nicht? #düdüm

Lass uns das gemeinsam ändern und ab heute Content kreieren, der deine Fotoshootings verkauft!

Damit du den Tag damit verbringst, mega niedliche Babyfüßchen zu fotografieren, statt neidisch auf den Profilen deiner Kolleginnen rumzuhängen.

Bist du dabei? Dann schnappe dir jetzt meine 20 mega genialen Content-Ideen für Bilderbuch-Fotografinnen. 

Sina Wiesegart

Hi, ich bin Sina und ich liebe die Fotografie genau so wie du!

Als mein 1. Kind zur Welt kam, hat sich für mich alles geändert: Plötzlich wollte ich nicht mehr zurück in mein altes Leben als Angestellte.

Ich wollte mehr. Ich wollte etwas bewegen, Gutes tun und vor allem eins: Eine Arbeit finden, bei der ich absolut flexibel sein kann.

Denn das Wichtigste ist für mich: für meine Kinder da sein zu können.

“Wenn ich doch nur Fotografin wäre”, habe ich so oft gedacht, während ich als frischgebackene Mama auf dem Boden saß mit einer Rassel in der Hand.

“Dann könnte ich all die Menschen so fotografieren, dass ihre Einzigartigkeit festgehalten wird.

Ich könnte die unsichtbare Liebe zwischen Menschen sichtbar machen und ihnen Erinnerungen an ihr Leben schenken.”

Genau das wünscht du dir auch? Du hast dir du schon einen Insta Account eröffnet, hast aber keinen Plan was du posten sollst?

Dann kommen hier meine 20 mega genialen Content -Ideen für Bilderbuch-Fotografinnen wie dich!

Für Bilderbuch-Fotografinnen:

20 mega geniale Content-Ideen

0 Euro – du bekommst sofort ein 12 seitiges PDF inkl. Video-Tutorial per Mail zugeschickt.

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie