Liebe auf den ersten Klick:
Dein Weg zur Bilderbuch-Fotografin

Online Fotografie-Business Kurs

Stelle dir mal vor… du könntest deine absolute Leidenschaft zur Fotografie zu deinem Beruf machen. 

Denn insgeheim träumst du schon lange davon: “Hach, wie mega schön das doch wäre, wenn ich Geld mit etwas verdienen könnte, was mir so richtig doll Freude bereitet…” *Trääääum*

Statt ins Büro zu fahren, verbringst du deinen Vormittag damit, Fotos von meeega niedlichen Babyfüßen zu machen. 

Diese Fotos schauen sich dann die Eltern in 20 Jahren an und sagen: “ooooh schau mal, wie klein Mucki da noch war.”

Das Familienfoto, das sich die Mama so sehr gewünscht hat, bekommt einen Ehrenplatz. Es hängt in riesengroß über dem Sofa an der  Wohnzimmerwand. 

Damit jeder es sehen kann: Ihre sichtbar gewordene Liebe und Verbundenheit. Welches du mit deinem liebevollen Blick für sie festgehalten hast.

Denn das ist es, was du willst: Menschen Erinnerungen an ihr Leben schenken.

Endlich würde deine Arbeit tiefen Sinn ergeben und damit nicht genug:

Als Fotografin bist du mit deinen Arbeitszeiten mega flexibel. Du bist dein eigener Chef, damit du immer für deine Kinder da sein kannst, wenn sie dich brauchen. #FREIHEIT!

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie

Wähle die passende Option für dich aus:

Emilla

Lielie